News 2010-2014

Neuigkeiten 2010 hier klicken

Neuigkeiten 2011 hier klicken

Neuigkeiten 2012 hier klicken

Neuigkeiten 2013 hier klicken

Neuigkeiten 2015

Ab jetzt findet Ihr alle  aktuellen News auf unserer Facebook Fanseite:

https://www.facebook.com/gnadenhof.wildtierrettung.lehnitz

NEUIGKEITEN 2014

Katzenmama mit 3 Kitten in Karton ausgesetzt und in Regentonne gepackt.

Die 4 wurden von einer lieben Dame gerettet und zu uns gebracht.

Eine der Kitten hat entzündete Augen und wird jetzt behandelt. Mama wird noch kastriert und Kitten geimpft. Entwurmt haben wir sie sofort.

Wer einem der Kätzchen ein liebevolles zu Hause geben mag wäre echt toll.

Die Kitten sind ca. 12 Wochen jung. Mama unbekannt


HURRA Wir haben von 104.6 RTL eine Weihnachtsspende von 500 € erhalten. Tausend Dank von ganzen Herzen an das Team von RTL

Eine weitere "Tierische Weihnachtsgeschichte" gelesen vom Team des Gnadenhof Lehnitz.

Heute zum 4. Advent: Sanny mit Elvis und Baby

Eine weitere "Tierische Weihnachtsgeschichte" gelesen vom Team des Gnadenhof Lehnitz.

Heute zum 3. Advent: Yvonne

Eine weitere "Tierische Weihnachtsgeschichte" gelesen vom Team des Gnadenhof Lehnitz.

Heute zum 2. Advent: Ruth

Eine weitere "Tierische Weihnachtsgeschichte" gelesen vom Team des Gnadenhof Lehnitz.

Heute zum Nikolaus: Andrea

Eine weitere "Tierische Weihnachtsgeschichte" gelesen vom Team des Gnadenhof Lehnitz.

Heute zum 1. Advent: Bettina

Gerettet.... ausgesetzt in Oranienburg!

Die Zahnarztpaxis in der Speyerstr. hat uns benachrichtigt.

Eine Frau ist verstorben und alles wurde vom Enkel oder Sohn aus der Wohnung geräumt... und das Kaninchen einfach draußen loslaufen lassen

Das Gnadenhofteam wurde auf das Vegan-Vegetarische Sommerfest eingeladen und war 4 Tage mit einem Infostand des Gnadenhofes, auf dem Fest vertreten

Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss zu Besuch auf unserem Gnadenhof für eine Dreh mit dem Sat1 Frühstücksfernsehen

20 verletzte Igel und Igeljungtiere sind diesen Herbst bei uns abgegeben worden. Sie haben bereits alle ihr behütetes Winterquartier bezogen

und zum zweiten mal innerhalb eines Monats wurden uns vor dem Grundstück die Reifen zerstochen


Auch dieses Jahr wurden wir von Pflanzen Kölle wieder eingeladen damit wir einen Infostand von uns aufstellen können. Wir hatten viel Spaß auf der Poolparty und sogar den Hauptpreis Kölle Einkaufgutschein gewonnen

und Sanny musste zwei mal auf die Bühne...

Benefizgala zu Gunsten unseres Gnadenhofes in der Filmbühne am Steinplatz

von ganzen Herzen danken wir Stefanie Deveraux, Marc Diavolo, David Vilches, Ralf Hildebrandt und dem gesamten teilhabenem Team

Auch dieses Jahr war der Gnadenhof auf dem Pfötchenhotel Beelitz vertreten mit einem Infostand und Flohmarktstand

VIELE TIERE KONNTEN WIR AUCH DIESES JAHR RETTEN UND SIND AUCH VIELE TIERRETTUNGSEINSÄTZE GEFAHREN

zum vergrößern einzelner Bilder anklicken